Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Coburger Mordprozess: Verdeidiger haben Plädoyers gehalten

Im Mordprozess um den erschlagenen Wolfgang R. aus Beiersdorf haben nun auch zwei Verteidiger ihre Plädoyers gehalten. Der Anwalt der Freundin des Toten fordert für seine Mandantin vier Jahre Haft. Ihr wird vorgeworfen, zwei Schläger zum Mord angestiftet zu haben – zusammen mit ihrem Ehemann. Der Anwalt ihres Mannes fordert für ihn einen Freispruch. Wie berichtet war Wolfgang R. Ende 2013 brutal in seinem eigenen Haus erschlagen worden.

 

zurück zur Übersicht

Starbulls holen sich 8 zu 2-Klatsche in Frankfurt ab [mehr]

Bundespräsidentenwahl: Bezirk Kufstein stimmt für Hofer [mehr]

EHC Bayreuth am Wochenende ohne Punkte [mehr]

ERC Ingolstadt gewinnt nach Verlängerung gegen Tabellenletzten [mehr]

Jäger an der Kampenwand abgestürzt [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.