Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

CALVIN HARRIS: TAYLOR SWIFT wollte seine Mutter nie treffen

Calvin Harris findet es angeblich ziemlich komisch, dass Taylor Swift bereits die Mutter ihres neuen Freundes Tom Hiddleston kennengelernt hat.

Sony Music / Foto: Drew Ressler

Immerhin sind die US-Sängerin und der britische Schauspieler erst seit rund drei Wochen ein Paar. Mit dem schottischen DJ war Taylor zuvor rund 15 Monate zusammen, hat seine Eltern aber nie getroffen. Das berichtet "TMZ". Demnach hätte Calvin die 26-Jährige seinen Verwandten in Schottland gerne vorgestellt, doch ihr war angeblich die Reise immer zu weit. Der 32-Jährige soll deshalb jetzt erstaunt und überrascht sein, dass seine Ex sich schon nach so kurzer Beziehung nach England begeben hat, um die Mutter ihres neuen Freundes kennenzulernen. Calvin soll wegen der Sache aber nicht etwa sauer sein. Angeblich findet er die ganze Situation eher lustig und hat das Gefühl, durch die Trennung gerade noch mal Schlimmerem entgangen zu sein.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim [mehr]

Medi Bayreuth gewinnt 84:76 gegen Göttingen [mehr]

Eichstätt: Pilgerfahrten nach Rom und Lourdes [mehr]

Bahnstrecke ab Samstagnachmittag wieder frei [mehr]

Nürnberg: Verwirrter löst Polizeieinsatz aus [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.