Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

CALVIN HARRIS & TAYLOR SWIFT: Traumpaar?! Traumjob & zusammen arbeiten?

Taylor Swift und Calvin Harris kommen arbeitstechnisch wohl eher nicht zusammen. Der Star-DJ hat nämlich überhaupt keine Lust auch musikalisch mit seiner Freundin ein Team zu bilden.

Sony Music / Foto: Drew Ressler

Der Grund dafür ist einfach: Er hat Angst, dass eine Kollaboration der beiden, der Beziehung schaden könnte. Calvin Harris ist in dieser Sache wohl ein gebranntes Kind. Als er mit seiner Ex-Freundin Rita Ora an ihrem Album arbeitete, endete das mit der Trennung der beiden.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim [mehr]

Medi Bayreuth gewinnt 84:76 gegen Göttingen [mehr]

Eichstätt: Pilgerfahrten nach Rom und Lourdes [mehr]

Bahnstrecke ab Samstagnachmittag wieder frei [mehr]

Nürnberg: Verwirrter löst Polizeieinsatz aus [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.