Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

CALVIN HARRIS: Kein Song mit TAYLOR SWIFT

Calvin Harris möchte nicht mit seiner Freundin Taylor Swfit zusammenarbeiten.

Sony Music / Foto: Drew Ressler

Calvin Harris hat schon mit vielen Kolleginnen und Kollegen zusammengearbeitet. Mit einer allerdings nicht: Freundin Taylor Swift. Und offenbar steht es auch nicht zur Debatte, dass der schottische DJ einen Song mit seiner Liebsten aufnimmt. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte er: "Weißt du, wir haben noch nicht einmal darüber gesprochen. Ich kann auch nicht sehen, dass es passieren wird. Nein."

Calvin Harris hat übrigens erst wieder einen weiteren Song mit Rihanna veröffentlicht, und zwar "This Is What You Came For".

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim [mehr]

Medi Bayreuth gewinnt 84:76 gegen Göttingen [mehr]

Eichstätt: Pilgerfahrten nach Rom und Lourdes [mehr]

Bahnstrecke ab Samstagnachmittag wieder frei [mehr]

Nürnberg: Verwirrter löst Polizeieinsatz aus [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.