Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

CALVIN HARRIS: Dankt TAYLOR SWIFT...nicht

Calvin Harris hat in seiner Dankesrede bei dem MTV Video Music Awards klargemacht, dass er immer noch nicht gut auf seine Ex-Freundin Taylor Swift zu sprechen ist.

Sony Music / Foto: Drew Ressler

Der Sänger gewann gemeinsam mit Rihanna und ihrem Hit "This Is What You Came For" in der Kategorie "Bestes Video eines Künstlers". Bekanntermaßen hat Swift an dem Stück mitgeschrieben und dies nach ihrer Trennung von Harris auch alle Welt wissen lassen. In seiner Rede zählte der schottische DJ nun brav alle Leute auf, die ihm bei der Umsetzung des Songs geholfen habe. Dabei erwähnte er Taylor jedoch mit keiner Silbe. Er bedankte sich dafür umso mehr bei Rihanna. Er sagte laut "contactmusic.com" wörtlich: "Ich muss von ganzem Herzen Rihanna danken. Jedes Mal, wenn wir zusammenarbeiten, bringst du etwas Magisches in das Projekt mit ein. Also, danke dafür."

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim [mehr]

Medi Bayreuth gewinnt 84:76 gegen Göttingen [mehr]

Eichstätt: Pilgerfahrten nach Rom und Lourdes [mehr]

Bahnstrecke ab Samstagnachmittag wieder frei [mehr]

Nürnberg: Verwirrter löst Polizeieinsatz aus [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.