Radio Galaxy - Local
On Air

Aurach | Gasalarm löst Feuerwehreinsatz aus

Foto: Symbolbild

In Aurach sind am Dienstagabend mehrere Feuerwehren wegen eines Gasalarms ausgerückt, der dann aber doch recht harmlos war. Gegen 20 Uhr löst der Mitarbeiter einer Firma im Auracher Industriegebiet den Alarm aus. Die Wehren aus Feuchtwangen, Aurach, Weinberg und Neunstetten machen sich auf den Weg. Die Einsatzkräfte können den Grund schnell feststellen und Entwarnung geben. An einer Gastankstelle war ein Verbindungsstück undicht, das rasch geschlossen werden konnte.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt besiegt Köln [mehr]

Fürth | Linienbus übersehen [mehr]

Ermittlungen nach der Tat von Eiselfing gehen weiter [mehr]

Nürnberg | Max-Morlock-Stadion könnte bald kommen [mehr]

Dentlein | Auto landet im Graben [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.