Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Ansbach | Zeugen nach Brand in Hinterhof gesucht

Foto: Symbolbild

Am vergangenen Samstagnachmittag kam es in Ansbach zu einem Brand in einem Hinterhof. In der Mayer-Bergwald-Straße war Sperrmüll in Brand geraten. Drei Hausbewohner, die löschen wollten, erlitten dabei eine leichte Rauchvergiftung. Sie wurden vom Notarzt versorgt. Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und sucht jetzt nach möglichen Zeugen. Denn Brandstiftung kann laut Polizei nicht ausgeschlossen werden. An dem Gebäude war ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden.

zurück zur Übersicht

Radio IN: heute Nacht Wartungsarbeiten [mehr]

Region: Finanzspritze für Kirchensanierungen [mehr]

Audi: Autos verbinden sich mit Ampeln [mehr]

Stillstand auf den Gleisen zwischen Nürnberg und Fürth [mehr]

Manching: Manschuko feiert mit Spider Murphy Gang [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.