Radio Galaxy - Local
On Air

Ansbach | Gefährliches Mittagessen

Foto: Symbolbild

In der Ansbacher Innenstadt wurde Mittwochmittag ein 65-jähriger Mann mit einem Messer bedroht. Er befand sich mit mehreren Personen in einem Imbiss. Plötzlich steht ein 69-Jähriger ohne Vorwarnung auf und hält dem Mann ein Messer an den Bauch und drohte ihm auch verbal. Ein Zeuge konnte den 69-Jährigen entwaffnen und verständigte die Polizei. Die Tatwaffe wurde sichergestellt. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab bei dem Mann über 1,5 Promille. Sein Opfer blieb unverletzt, das Motiv für die Bedrohung ist noch unklar. Ihn erwartet ein Ermittlungsverfahren.

zurück zur Übersicht

LK Ansbach | Wie geht es weiter bei ANregiomed? [mehr]

Starbullsfans werden Trikotsponsor! [mehr]

Roth | Drogenkurier geschnappt [mehr]

A6 | Spurwechsel mit Folgen [mehr]

Nürnberg | Herdplatte löst Feuer aus [mehr]

Im Landkreis Landshut zwischen Vilsbiburg und Gerz,

vor 69 Min.

, ... am Ortsausgang von Burgoberbach Richtung Claffheim, beidseitig

vor 143 Min.

Vilsbiburg, Frauensattlingerstraße,

vor 160 Min.

, ... in Gunzenhausen an der Hensoltshöhe, stadteinwärts

vor 233 Min.

, ... in Ansbach in der Karolinenstraße.

vor 250 Min.