Radio Galaxy - Local
On Air

Ansbach | Durch Airbag verletzt

Foto: Symbolbild

In Ansbach-Eyb kam es am frühen Mittwochabend zu einem spektakulären Vorfahrtsunfall. Ein 23-jähriger Audi-Fahrer wollte nach links in die Kaltengreuther Straße einbiegen und nahm einer 63-jährigen Mercedes-Fahrerin dabei die Vorfahrt. Durch den Zusammenprall wurde der Mercedes eine Böschung hinunter geschoben und die Airbags lösten aus. Die 63-Jährige klagte danach über Schmerzen im Bereich des Brustkorbs und kam ins Ansbacher Klinikum. So auch der Unfallverursacher. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von ca. 17.000 Euro.

zurück zur Übersicht

LK Ansbach | Wie geht es weiter bei ANregiomed? [mehr]

Starbullsfans werden Trikotsponsor! [mehr]

Roth | Drogenkurier geschnappt [mehr]

A6 | Spurwechsel mit Folgen [mehr]

Nürnberg | Herdplatte löst Feuer aus [mehr]

Im Landkreis Landshut zwischen Vilsbiburg und Gerz,

vor 71 Min.

, ... am Ortsausgang von Burgoberbach Richtung Claffheim, beidseitig

vor 146 Min.

Vilsbiburg, Frauensattlingerstraße,

vor 162 Min.

, ... in Gunzenhausen an der Hensoltshöhe, stadteinwärts

vor 236 Min.

, ... in Ansbach in der Karolinenstraße.

vor 253 Min.